Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Ganz wichtig, ich suche eine gute Kamera

Niels (03.08.2014 08:56)
Ich möchte in zwei Wochen in den Urlaub fahren, so ganz spontan. Dafür suche ich eine gute Kamera.
Die Voraussetzungen: Kosten: Maximal 80 Euro, diese Kamera muss wasserdicht sein und eine Auflösung von 720Pixel 1080 haben. Die Firma ist mir egal. Die kann aber auch gebraucht sein, aber gut erhalten.

Nennt mir bitte eure Angebote.


Ingrid (04.08.2014 11:48)

Haloeschen,

Das machen wir doch für dich mit links. Ganz nagelneu und unter 80 Euro ist die Somikon HD-Action-Cam mit 720p-Auflösung DV-78.night. Dazu auch noch wasserdicht und mit Nachtsicht. Alles für dich und jetzt viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Ingrid

Bernd (05.08.2014 17:19)
Ich habe für dich auch ein Tipp. Sie ist zwar etwas teurer, hat aber viele Funktionen und die Qualität ist ausgezeichnet. Für diesen Preis gibt es keine ander Kamera.

Es handelt sich dabei um folgende Kamera:

Nikon Coolpix S32 Digitalkamera (13 Megapixel, 3-fach optischer Weitwinkel-Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Monitor, Full-HD-Videofunktion, Kreativ-Effekte, wasserdicht, stoßfest) gelb

Sandra (07.08.2014 06:53)

Hallo,

Die Kamera, die Bernd vorgeschlagen hat, diese kenne ich auch. Das ist ein gutes Teil und kann ich dir auch nur empfehlen. So viel teuer ist sie ja auch nicht, und wenn du diese in einer Verkaufsplattform erstehst, dann liegt diese etwas über 80,00 Euro. Aber dafür bekommst du eine Kamera mit vielen guten Funktionen.

Viel Spaß dabei.