Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Ich habe großes Talent beim Filmen und Fotografieren

Bert (11.06.2014 07:51)
Hi,
Ich möchte jetzt hier nicht angeben, aber ich bin schon sehr gut beim Fotografieren und beim Filmen. Ich komme aus Süddeutschland und bin 17 Jahre jung. Bis jetzt habe ich das nur für mich getan, was aber auf Dauer langweilig ist. Ich besitze auch eine gute Ausrüstung.
Besitzt hier jemand Ideen, wie ich das weitermachen kann?


Hanna (12.06.2014 11:49)
Hallo Bert.
Versuche doch, für deine Projekte Interessenten zu machen. Das kann durch Anzeigen erfolgen, aber auch an Schwarzen Brettern. Das kann an der Universität oder Schauspielschulen sein. Es gibt schon einige Alternativen.
Viel Erfolg dabei.


Niels (13.06.2014 09:52)

Hey,
Deine Idee ist gut. Ich studiere Film und Sound in Dortmund. Wenn es soweit ist, dann besuche auch eine Filmhochschule. Dort findest du, eine Menge Leute mit deinen Ansichten. Dabei entstehen Kontakte und die kannst du nutzen.
Besten Gruß
Niels


Angelika (14.06.2014 20:40)
Hallo Bert,

Schaue doch in das Internet. Dort befinden sich Foren in denen sich Film und Video schaffende treffen. Sie organisieren dort auch einen Videodreh. Das ist eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Susanne (15.06.2014 17:46)

Hallo!
Suche Dir gleichgesinnte und die findest du im Internet. Dafür gibt es Blogs, Foren usw. Dort findest Du gleichgesinnte und die besitzen das gleiche Anliegen wie Du.
Du wirst das schaffen, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
Susanne

Paul (17.06.2014 09:49)


Im Internet kannst du eine Menge Kontakte knüpfen und dort sind alle Branchen vertreten. Auch gibt es dort Webseiten und Blogs. Die meisten, lassen Kommentare zu und dort kannst du dein Anliegen posten.